Wie findet man uns?

Royal Rangers, das bedeutet kreative Erlebnispädagogik durch Teamwork, Spass und viel Aktion – in und mit der NATUR. Auf diese Weise fördern wir unsere Pfadfinder optimal und ganzheitlich. Als anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe arbeiten wir mit geschulten Mitarbeitern auf hohem Niveau, damit Ihr Kind bei uns in den besten Händen ist.

Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontaktdaten


Haupsitz und Wintertreffpunkt GCL

Paul - Zierold - Straße 8

09350 Lichtenstein


Sommer und Outdoortreff

RR-Park (ehm. Badgelände)

Ernst-Schneller-Siedlung

(siehe Marker auf Karte)

Stammleiter


Name: Mandy Rehm

E-Mail: info@gclev.de


Stammwart


Name: Bernd Kunze

Stammtreffen


Freitags 17 Uhr - 19 Uhr

alle 2 Wochen


Im Winter: Treff im GCL

Im Sommer: RR-Park